Optik Augen- Auf!

Ich entwerfe seit 1995 individuelle Brillen. Seit 2004 beschäftigt ich mich intensiv mit dem schönen Material Büffelhorn.

Die Einzigartigkeit jeder Brille, der hohe Tragekomfort und die Natürlichkeit des Materials faszinieren jedesmal aufs Neue.

2006 wurde aus der Idee ein eigenes Unternehmen, die "horn-i GmbH " mit Sitz im Herzen von Deutschland: Köln

Im Oktober 2008 bereits der erste internationale Erfolg.

Auf der IOFT 2008 wurde das Modell " Paris" in der Kategorie " Luxury and High End Fashion" prämiert.


Inzwischen gibt es die Brillen überall auf der Welt zu kaufen, z.B:

Hongkong und Singapur

Paris und London

Hannover und in der für Kölner  "verbotenen Stadt".

Ich habe mit die leichtesten Vollrandfassungen in Naturhorn entwickelt, die kleinste ( Petit), die sportlichste ( Axel, Paris- jeweils mit Kurve 6 Wölbung) und die exklusiven Fassungen aus Mammutelfenbein.


www.horn-i.com
Optik Augen- Auf!
augen-auf@netcologne.de